MunichPrimeShot | Von Herzen Fotografin

VonHerzenFotografin

Als Fotografin aus Unterschleissheim sehe ich die Welt durch mein Objektiv und fange Momente ein, die sonst verloren wären. Mit der Fähigkeit, Licht, Farben und Emotionen in jedem Foto zu vereinen, bringe ich eine neue Dimension zur Kunst der Fotografie. Meine Bilder sprechen für sich und transportieren die Geschichten, die ich erzählen möchte, Makellos und authentisch.

Schon als Kind war ich von Papas Kamera fasziniert, aber wer hätte da gedacht das mich eine kleine analoge Kamera mal zu meinem Traumberuf führen wird.

Meine interessante berufliche Entwicklung begann mit einem abgeschlossenen Grafikdesign-Studium in München, nach dem ich mein Interesse zur Fotografie ausweitete, um kurze Zeit später mich voll und ganz auf die Erstellung von Bildern zu konzentrieren. Als vielseitige und kreative Person bin ich bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Grafikdesign und Fotografie haben einige Gemeinsamkeiten, aber auch ihre eigenen einzigartigen Ansätze und Techniken.

Seit 20 Jahren verfüge ich über versierte Erfahrungen in der professionellen Bildbearbeitung. 12 Jahre lang war ich maßgeblich bei der detailiierten Bildauswahl und Retusche für Luftbildaufnahmen verantwortlich. In diesem Zeitraum habe ich Bilder bearbeitet und visualisiert, um das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen und meine kreativen Fähigkeiten zu entfalten. Ich liebe es, jedes Bild zu perfektionieren und den gewünschten Look zu schaffen, egal ob es sich um natürliche Landschaftsbilder, Architektur oder sogar komplexe Photoshop-Kompositionen handelt.

Ich konnte sowohl mein Portfolio erweitern, als auch meine internationale Präsenz in der Fotografie-Community stärken.

MunichPrimeShot Fotografie - Intro1 MunichPrimeShot Fotografie - Intro2
für ihr Projekt

Andersartig und brillant.

Zwar prägt mich ein kleines Handicap – aber es gibt mir auch einzigartige Möglichkeiten die Welt anders zu sehen. Mit meiner Leidenschaft für Fotografie kann ich diese Sichtweise auf eine Art und Weise ausdrücken, die andere inspirieren und beeindrucken kann.

Eine große Bereicherung ist für mich New York, nicht nur, dass es eine atemberaubende Stadt ist, ich fühle mich dort wie in meinem zweiten Zuhause, denn die Faszination der Stadt und die facettenreichen Inspirationen verzaubern mich. Die Architektur, die belebten Straßen, die Menschen, die Kultur, die Natur – all das bietet eine so große Auswahl an Motiven. Schönheit und Energie dieser Weltstadt konnte ich bereits mehrfach in meinen Motiven festhalten. Mit meinen Bildern möchte ich dieses Lebensgefühl und die Atmosphäre von New York auf eine einzigartige Art und Weise transportieren, um Menschen in der ganzen Welt zu infizieren, sie selbst mal zu bereisen.